Viktoria Schweiger.ZSK www.myblog.de/rush2
Schlechte News Die Zweite

Schlechte Neuigkeiten für alle, die sich auf die Live DVD freuen:
Das Livevideo zu "No Woman No Cry" musste leider runtergenommen werden!
Begründund:
"Leider mussten wir im letzten Moment aus rechtlichen Gründen den Live-Clip von „No Woman No Cry“ von der Toten Hosen Tour von der DVD runternehmen. Der Verlag, der die Rechte der Bob Marley Songs verwaltet hat leider nicht schnell genug sein Okay für das Video gegeben. Das Presswerk konnte nicht länger mit der Produktion warten und dann mussten wir, um auf sicher zu gehen, den Song weglassen.
Auf der Audio-CD wird das Lied aber natürlich weiterhin in der Live- und in der Studio-Version zu finden sein! Nur auf der DVD ist der Song nicht als Video drauf."

Schade, man darf sich aber auf die Restliche DVD freuen (erscheint am 9.2.)

LG
Lisa
Lisa am 4.2.07 19:52


ZSK lösen sich nach der Tour auf

Schlechte Neuigkeiten:
Für alle, die die Newsletter nicht abboniert haben: ZSK lösen sich nach der "Wenn so viele Schweigen" Tour auf. Hier der "Abschiedsbrief" der vier:


"So traurig das auch klingt, ihr habt richtig gelesen:
Wir werden am 24.März in Hamburg unser allerletztes Konzert spielen und die Band ZSK offiziell auflösen.

Das ganze wieso, weshalb, warum könnt ihr auf unserer Website nachlesen: http://www.skatepunks.de

Natürlich werden wir nicht leise durch die Hintertür verschwinden, sondern mit einem großen Knall abdanken. Daher möchten wir euch ALLE bitten zu einem der letzten 13 Konzerte zu kommen um ein letztes Mal mit uns richtig zu feiern. Besonders am 24.März in Hamburg beim Abschiedskonzert mit anschließender Party! Da die Shows alle an Wochenenden stattfinden dürfte das ja kein Problem sein. Also kommt vorbei und lasst es mit uns richtig krachen. Wir wollen, dass die letzten ZSK-Konzerte auch die besten, lautesten und großartigsten werden. Und vor allem wollen wir keine traurigen Gesichter sehen...

Wir sehen uns.
ZSK
Beni – Eike – Flori – Joshi


Kondolenzbriefe und Protestschreiben bitte an joshi@skatepunks.de oder ins Gästebuch.


Die ABSCHIEDSTOUR
Wenn So Viele Schweigen -Tour 2007

08.02.07 Köln - Prime Club
09.02.07 Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
10.02.07 (AT) Kirchbach (bei Graz) - MZ-Halle
23.02.07 Bielefeld - Kamp
24.02.07 Berlin – Clash (Antifa-Soli-Konzert)
02.03.07 (AT) Wien - Arena
03.03.07 (CZ) Prag - 007 Club
09.03.07 Wiesbaden - Kulturpalast
10.03.07 Dortmund - FZW
16.03.07 Hannover - Chez Heinz
17.03.07 München - Feierwerk
23.03.07 Lübeck - Rider`s Café
24.03.07 Hamburg – Knust (plus große Abschiedsparty) "
Lisa am 12.1.07 19:19


News und frohes neues

Lol, ich bin dann nach hunderten von Jahren mal wieder hier^^ und da merk isch:Sind ja schon über 1000 besucher hiergewesen! Thx to all!
Dann mach ich auch mal wieder einen News Eintrag:

- Am 9.2.07 kommt die Live DVD raus! Zu bestellen gbts die hier. Wer bis zum 9.2. bestellt bekommt ein Poster und einen Button gratis dazu!
Trailer



- Neue Tourdaten stehen fest! Siehe bei "Toudaten"

Soho, dann ma sehn,vllt kommt noch snst was neues.
Tschüss
Lisa
Lisa am 11.1.07 19:44


Aktion beim Streetteam

Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, kann jeder, der Beim Streetteam mitmacht, ein Bild von sich an kontakt@skatepunks.de schicken, das aber Aussagekräftig sein muss. Einsendeschluss ist der 17. November.
Hier gehts zum Streetteam.
~*Lisa*~ am 30.10.06 20:07


Membersuche XD

Okeee, wenn Juli nich mehr will

Wer hatt Lust mit mir zusammen den Blog weiter zuführen?
Mir isses egal wie alt und welches Geschelcht oda so. Hauptsach ihr habt viel Zeit und wisst bescheid xD

Meldet euch eifnach mit email addi bei mir oder unter Kontakt blabla...
Mir wurst
~*Lisa*~ am 23.10.06 20:58


sry

oke...ich weiß...ich schreib hier iwie nie was rein xD...sry sry sry an alle.........vor allem an lisa..die is grad ziemlich genervt °x° okee..wenn sie will kann sie die page auch allein machen..ohne dass ich ein mitbesitzer bin..ich fänds natürlich iwie doof aber ich hab auch nich so viel zeit hier was reinzu schreiben...und ich hab ja auch noch meine eigene page die ich selber weita machen will...also...Es tut mir leid!! oke dann ersma tschau..eure Juli
Juli am 22.10.06 14:23


Tja

Also an den Kritika jetzt:
WEnn du dich net meldest, hast du Pech gehabt! Dann können wir dir halt net Antwortn :P

Er hat uns über Myblog die mail geschrieben...
Wir am 17.10.06 14:43


 [eine Seite weiter]

Skatepunk/s online!
Start
Noch'n StückThe Band
Steckbriefe
Der Name ZSK
ZSK Viedeos
Fanartikel
Discographie
Tourdaten
Konzertbericht(aufbau) Puzzel
Quiz!
Noch'n StückAktionen
Kein Bock auf Nazis
Noch'n StückMaking of..
Über uns
Contact us!
Lisa's Page
Juli's Page
OuTaKeS...
Disclaimer
Noch'n StückSonstiges
Forum New Guestbook
Newsflashes
Link US!
Wanna be Linked??
Affis and Linkx
Noch'n StückLinks
ZSK
Kein Bock auf Nazis!
Riot Radio!
Punkrockmärchen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de